Themen und Texte so bunt wie das Leben


So vielfältig wie das Leben sind die Texte, die ich verfasst habe.

 

Von Nachrichten und Reiseberichten für Printmedien, über Firmenpräsentationen und Produktvorstellungen für Unternehmen, bis hin zu SEO-Texten und Content für Webseitenbetreiber reichen die Herausforderungen, denen ich mich gestellt habe.

 

Dabei gehören international bekannte Firmen wie eBay oder HRS ebenso zu meinen zufriedenen Kunden, wie Hoteliers aus verschiedenen Ländern und zahlreiche Betreiber von Nachrichtenblogs.

 

Durch meine langjährige Erfahrung als Freelancer und Redakteur bei Zeitungen im Ausland bin ich mit nahezu allen Facetten des menschlichen Lebens vertraut und kann so aus einem reichen Schatz von Eindrücken und Erinnerungen schöpfen. Ein unschätzbares Kapital, wenn es darum geht, Dinge und Ereignisse auf einzigartige Art und Weise zu beschreiben.

 

Die nachfolgenden Texte sind nur ein sehr begrenzter Auszug aus meinem Repertoire. Auf Wunsch sende ich Ihnen gerne weitere Probetexte zu.

 

 

Download
ElGaucho.pdf
Adobe Acrobat Dokument 245.4 KB
Download
Arbeitsproben.pdf
Adobe Acrobat Dokument 160.4 KB
Download
Weihnachten.pdf
Adobe Acrobat Dokument 21.2 KB
Download
Morales.pdf
Adobe Acrobat Dokument 21.4 KB